Allgemein, Erfolgsgeschichte

Vom Vertrauen und Zweifeln

Wie ich bereits in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, ist die Unterstützung durch Familie und Freunde sehr wichtig. Das beste Beispiel hierfür ist mein Vater. Als ich ihm das erste Mal von meiner neuen Tätigkeit berichtete, war er sehr skeptisch und wollte eigentlich gar nichts damit zu tun haben. Mir zu Liebe ließ er sich trotzdem auf eine Analyse ein, kam zu einer Informationsveranstaltung mit und besuchte mich im Büro. Nach einer gründlichen Auswertung und einer kompetenten Beratung durch meine Ausbilderin und mich, war er am Ende so von diesem Konzept überzeugt, dass er sein ganzes Vertrauen in mich setzte, mein erster Vollkunde wurde und mich auch an einige Freunde und Bekannte weiterempfahl. Für dieses Vertrauen und seine nun entstandene Zuversicht in meinen künftigen Erfolg danke ich ihm sehr!

 

 

Mein Vater ist hier das perfekte Beispiel, dass man selbst im höheren Alter an seiner finanziellen Situation etwas verbessern kann, sei es nur durch die Optimierung einiger Sachversicherungen, einen Sparplan für die Kinder,  oder durch eine Todesfallabsicherung, um im Ernstfall den Hinterbliebenen nicht zusätzlichen Kummer zu bereiten.

Hinterlasse einen Kommentar